Muss ich direkt zum arzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 28.04.10 - 14:24 Uhr

hallo, habe einen termin am 24.6., also noch lange hin. habe zyklen zwischen 32 und 37 tagen. dieses mal habe ich am ZT 23 braune schmierblutungen bekommen, die ich nun schon 4 tage habe. für die mens zu früh. hatte das sonst noch noch NIE #gruebel. was kann das sein? soll ich direkt zum arzt? kennt das einer in der mitte der 2.zyklushälfte?

Beitrag von monique89 28.04.10 - 14:31 Uhr

ruf doch ertstemal an und frage was das
sein könnte

Beitrag von calliofee 28.04.10 - 16:43 Uhr

Vielleicht eine Nidationsblutung? Also Einnistungsblutung? Soll es ja geben...