Frage zu Nespresso Kapseln

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von smurfer 28.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat denn hier noch jemand eine Nespresso Maschine. Freunde von uns haben sich diese am WE gekauft und wissen jetzt nicht, wo sie die Kapseln herbekommen. Übers Internet bestellen ist klar. Aber kann man die nicht auch noch irgendwo so kaufen?
Wär super, wenn mir jemand eine Antwort hätte...

Lieben Dank im Voraus,

smurfer

Beitrag von yale 28.04.10 - 14:40 Uhr

Bei Media markt bekommt man die!

Beitrag von smurfer 28.04.10 - 15:03 Uhr

Super, vielen Dank...

Beitrag von emmapeel62 28.04.10 - 20:59 Uhr

Also in unserem Media Markt werden nicht verkauft, die sind zur Vorführung der Geräte.

Hier stehen alle Shop http://www1.nespresso.com/precom/contact/all_boutique_ch_de.html

Wenn Deine Freunde mal ihre Unterlagen durchschauen würden, wüssten sie wo sie Kapseln beziehen können :-p

Beitrag von neekah 28.04.10 - 18:02 Uhr

Hi

In grösseren Städten gibt es Espresso Läden! :-D

LG
Neekah

Beitrag von 3wichtel 29.04.10 - 09:53 Uhr

In jedem Elektroladen, der die Nespresso-Geräte verkauft.

Beitrag von smurfer 29.04.10 - 21:04 Uhr

Ok, am Sonntag gibts nen Rüffel für die zwei....
Dachte, die gibts fast nirgends....#kratz

Aber lieben Dank für eure ganzen Antworten... #danke

Beitrag von emmapeel62 30.04.10 - 20:43 Uhr

Noch mal ich: Wir wohnen in Hessen/Rhein-Main und hier gibt es die Kapseln ausschließlich im Nespressoladen in Frankfurt und sonst nirgends. Weder im Mediamarkt noch in irgendwelchen Geschäften die Nespressomaschinen verkaufen. Noch nicht mal am Nespressostand, der regelmässig vor Weihnachten im Einkaufszentrum steht. Media Markt, Kaufhof und Co. verkaufen lediglich die Accessoires wie Kapselspender usw., selbst wenn Vorführungen sind, gibt es keine Kapseln zu kaufen. Glaub mir, ich hab da jedesmal gefragt.