Das Bügeleisen ist kaputt!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von siebzehn 28.04.10 - 14:34 Uhr

Hurra,

ich wollte (naja, muss #schein) gerade bügeln und stelle fest, dass das Bügeleisen hinüber ist.

Hehe, also ab in die Sonne. #huepf

Silopo, ich weiß. Ich wollte aber auch mal eins verfassen. ;-)

Beitrag von dani.m. 28.04.10 - 14:52 Uhr

Ich leih dir meins ;-) Bin gestern abend fertig geworden mit Bügeln, kann die Sonne also ohne schlechtes Gewissen genießen!

Beitrag von agostea 28.04.10 - 14:54 Uhr

Was issen ein Bügeleisen?! #kratz

Gruss
agostea

Beitrag von siebzehn 28.04.10 - 15:03 Uhr

Das komische Ding, dass wir nur besitzen, weil mein Mann im Büro Hemden tragen muss.... :-p

Beitrag von knuddelschaf 28.04.10 - 15:06 Uhr

So ein Teil, was irre aua macht, wenn man es falsch herum anfasst.

Ich benutze mein Bügeleisen so selten, dass ich nicht mal mehr weiß, wie man es richtig handhabt #hicks ;-)

Beitrag von elsa345 28.04.10 - 15:49 Uhr

Das is son Ding, von dem man feuerrote Ohren bekommt, wenn man es mit dem Telefon verwechselt!

Beitrag von purpur100 28.04.10 - 16:00 Uhr

sowas hier.

http://www.ostpocken.de/gallery/image.php?mode=medium&album_id=1&image_id=1623

Wird von vielen Hausfrauen fälschlicherweise zum Plätten der Wäsche genommen
#rofl#rofl

Beitrag von meckikopf 28.04.10 - 18:11 Uhr

#rofl#huepf#cool

Beitrag von unipsycho 28.04.10 - 18:44 Uhr

hauptsach es ist kein dampfbügeleisen... #schock #zitter

Beitrag von purpur100 28.04.10 - 19:46 Uhr

der Dampf entsteht beim Fahren ;-)#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 28.04.10 - 20:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von punisher 28.04.10 - 18:22 Uhr

Ein gar hilfreich Dinglein, das mir schon so manchen Freundesdienst erwiesen hat.

Man kann Briefe damit am wegfliegen hindern, Gerichtsvollzieher damit vertreiben, Löcher in Böden und Wände hauen, Toast rösten, Eier braten, Fliegen totschlagen, es im Winter klasse auf zugefrohrenen Seen schliddern lassen, Reste von Kaugummi von Wänden hobeln, Katzen von Bäumen werf**--- retten und als Türstopper verwenden.

Seltsame Zeitgenossen sollen damit sogar Kleidung faltenfrei bekommen, aber das ist sicher nur eine Urban-Legend.

Beitrag von stolzemutsch 28.04.10 - 15:58 Uhr

Unsere Sachen werden alle glatt getragen #cool

Spart Strom, Zeit, Nerven uns Schmerzen...

Beitrag von aeffchen77 28.04.10 - 16:02 Uhr

Schmerzen???

Du musst die Sachen halt VOR!!! dem Anziehen bügeln. ;-) #rofl

Beitrag von stolzemutsch 28.04.10 - 16:21 Uhr

Verdammt...und ich war eigentlich so gut darin. Nur war es mir immer ein Rätsel, wie die anderen die Rückseiten der Klamotten so gut hinbekommen #schwitz

Beitrag von .roter.kussmund 28.04.10 - 17:08 Uhr

hm, jetzt weiß ich was ich zu tun habe... ich haue alle laptops aus dem fenster und sage.. so jetzt gehts auf große fahrt. :-)

Beitrag von barbara67 28.04.10 - 20:05 Uhr

Zum nächsten Hochzeitstag/Geburtstag/Weihnachten bekommst du bestimmt ein neues;-)
Gruß
Barbara