Hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aldina 28.04.10 - 14:40 Uhr

Hallo ihr lieben#Habe mal eine Frage#kratz.Solte meinen ES am 20.04.2010 haben.Haben dann auch geherzelt#hicks.Nun habe ich seit 3 Tagen ein Pieksen rechts und links in der Leistengegent.Immer mal wieder.Hattet ihr das auch schon mal?Hoffe immer noch,das es die Einnistung sein könnte,aber zum Testen ist es ja noch zu früh,und nach meiner AS am 03.02.2010 habe ich auch Angst davor.Danke für eure Hilfe





Aldina mit #stern im Herzen

Beitrag von monique89 28.04.10 - 14:42 Uhr

Könnte die Einnstung sein

Aber manche spüren es auch ehr wirste ja sehn

Es+8

naja kann zu früh sein wegen dem Testen also warte mal noch 2 Tage

Beitrag von aldina 28.04.10 - 14:51 Uhr

Danke#liebdrueck Ich hoffe es so toll.