WAF-Oh meion Gott

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schmurchen 28.04.10 - 14:44 Uhr

Hallo

Gucke heute mal wieder WAF.
Oh mein Gott diesen Mann würde ich aber treten.
Am liebsten würde ioch in den Fernseher springen.

Beitrag von lilibo 28.04.10 - 14:53 Uhr

So ein faules Stück!
Und dann setzen die noch immer weiter Kinder in die Welt :-[

Beitrag von guezeldenise 28.04.10 - 15:16 Uhr

Was ist WAF?

Beitrag von heike011279 28.04.10 - 15:32 Uhr

We are Family

eine Fernsehsendung auf RTL oder PRO7

Beitrag von canadia.und.baby. 28.04.10 - 15:46 Uhr

Nachdem was ich nun rausgefunden habe wohl We are Family^^

Beitrag von shayenna26 28.04.10 - 16:09 Uhr

Ja er war faul hat sich aber total verändert....sie ist 22 jahre alt 6kinder und hat es wirklich gut gemacht und war eine liebe mutter..wenn man da so anders sieht.immer nur vorwürfe machen aber ich bin mir sicher ihr hättet dies mit 22 sicher nicht gepackt!!! Ausserdem hat si ja ben nach 8wochen verloren an sids..einfach schrecklich:(

Beitrag von yorks 28.04.10 - 16:32 Uhr

Hab das so nebenbei laufen gehabt. Echt schlimm, der arme Ben, wie schwer das für die Eltern und Geschwister sein muss.

Also soviele Kinder in dem Alter, wahnsinn.

Beitrag von lilibo 30.04.10 - 06:55 Uhr

Das Ende hab ich gar nicht mitbekommen #schock
Ist echt schrecklich.

Richtig, ich hätte 6 Kinder mit 22 nicht geschafft. Musste ich aber auch nicht. Weil ich zu dem Zeitpunkt schon 3 Jahre ausgelernt war und Vollzeit arbeiten gegangen bin damit ich mir jetzt Kinder leisten kann ohne Amt ;-)

Beitrag von sternenzauber24 28.04.10 - 17:07 Uhr

Habe es so nebenbei laufen gehabt, das Ende war ja echt Traurig.