wenig lust

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von aubergine 28.04.10 - 14:54 Uhr

ich habe im mom so wenig lust auf sex....ich weiß nicht warum genau.....kann es hormonell zu tun haben oder sowas???????

mein partner und ich verstehen uns gut, keinerlei stress in der beziehung etc.....

was soll ich noch tun???

Beitrag von gustav-g 28.04.10 - 19:24 Uhr

geh zum Arzt

Beitrag von *0815* 28.04.10 - 20:08 Uhr

hallo,

nimmst du evtl die pille? dann kanns unter anderem auch daran liegen ;-)

LG

Beitrag von aubergine 29.04.10 - 20:56 Uhr

nein nehme nicht die pille. wir verhüten nicht, da wir eigentlich nachwuchs wollen....;-)