WE ARE FAMILY PRO 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofilu 28.04.10 - 14:57 Uhr

Hallo zusammen,

wer guckt auch gerade We are Familie auf Pro 7?
Die bekommen ja ihr 5 kind!
Hab nichts dagegen habe selber 4 Mädchen;)
Aber wo sind denn ihre Kinder?
Sehe nur die Schwangere und den Mann.
Die sind gerade im Schwimmbad. Und wo sind die Kiddis?

LG Sofi mit ihren 4 hühnern#verliebt

Beitrag von sofilu 28.04.10 - 14:58 Uhr

Hää jetzt meinten die das sie 6 haben wenn das baby da ist?

Beitrag von didina14 28.04.10 - 15:00 Uhr

Aber das Baby ist später gestorben,ich nehm nicht an dass die das in dem Beitrag schreiben....

Beitrag von libella030 28.04.10 - 15:02 Uhr

woher weist du das???

Beitrag von sofilu 28.04.10 - 15:05 Uhr

Was warum und woher weißt du das?
Müssten die doch eigentlich zeigen. Das ist Pro 7 Die wollen heftige sachen zeigen.

Beitrag von didina14 28.04.10 - 15:41 Uhr

Is ja erst später passiert....also ich denk Mal nachdem die Dreharbeiten schon abgeschlossen waren!!Oder so,keine Ahnung!

Beitrag von tasty_cake 28.04.10 - 15:27 Uhr

Oh nein, der Kleine ist gestorben?
Wie furchtbar......... :-(

Beitrag von aubergine 28.04.10 - 15:01 Uhr

kein kommmentar, hammer ich kanns gar nicht glauben........


mit 22 6 kinder????"???!?!?!??!?!?!

Beitrag von sofilu 28.04.10 - 15:04 Uhr

Also ich selber habe mit 22 meine 3.Tochter bekommen.
Haben es auch nicht bereuht!
Aber 6 neee das finde ich auch schnell und ich dachte ich bin schon sehr fix;)

Beitrag von libella030 28.04.10 - 15:01 Uhr

das glaub ich ja wohl nicht mit 22 schon 5 kinder und das 6 ist unterwegs
ich glaub das ja wohl nicht

Beitrag von didina14 28.04.10 - 15:05 Uhr

Das stand bei uns in der Tageszeitung,is bei uns in der Nähe!

Beitrag von sofilu 28.04.10 - 15:06 Uhr

was weißt du denn noch darüber?

Beitrag von didina14 28.04.10 - 15:08 Uhr

Muss wohl plötzlicher Kindstod gewesen sein...

Beitrag von sofilu 28.04.10 - 15:09 Uhr

Oh Gott also ist das baby gestorben. Als es schon geboren wurde?
Hmmm, vielleicht waren die Eltern auch überfordert?
Das arme baby#heul

Beitrag von libella030 28.04.10 - 15:07 Uhr

ach so

Beitrag von eminchen 28.04.10 - 15:10 Uhr

#schock waaaaaaaaaaassss?! sie erwartet ihr 6. kind????? mit 22???????????

oh mann muss ja seit jahren durchgehend schwanger sein #schock #schock #schock #schock #schock #schock #schock

Unglaublich..

Beitrag von didina14 28.04.10 - 15:12 Uhr

Aber ich find wirklich für des Alter und die Anzahl der Kinder hat die des wirklich sehr gut im Griff *Respekt*!!

Beitrag von sofilu 28.04.10 - 15:15 Uhr

Das kann ich jetzt noch in so beurteilen. Gucke das noch nicht so lange.
Aber fürs TV kann man sich auch verstellen.
Ich selber habe 4 Töchter die 3, habe ich mit 22 bekommen.
Es ist super ansträngend und schwer. Man muss allen gerecht werden liebe und zuwendung geben. Ich bin super glücklich und habe alles geschafft und schaffe alles. Eben so wie mein Mann.
Aber mit 22 schon 6 Kinder zu haben ma o man.
Ich weiß nicht ob das jemand schaffen kann!

Beitrag von malzbier75 28.04.10 - 15:15 Uhr

Finde ich auch und soweit man das sehen kann ist es sauber und ordentlich. Da sieht man leider oft was anderes...

Beitrag von katzenmudda83 28.04.10 - 16:06 Uhr

wow is net weit weg von mir

Beitrag von didina14 28.04.10 - 16:10 Uhr

Von mir auch net...ich kenn den Dr.Ünver und hab auch das haus erkannt wo dir wohnen....
Wo wohnst denn Du wenn ich fragen darf?

Beitrag von katzenmudda83 28.04.10 - 16:25 Uhr

hast post

Beitrag von schlingelchen 28.04.10 - 17:27 Uhr

Ist das echt alles was euch dazu einfällt?#kratz

Beitrag von didina14 28.04.10 - 17:45 Uhr

Was fällt Dir den dazu ein??#schmoll