Welche 1er Milch,wie sind eure Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hellokitty27 28.04.10 - 14:57 Uhr

Hallo nochmal!

Soll auf Anweisung meiner Hebamme auf eine 1er Nahrung gehen.
Wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind, welche nehmt ihr, was wird am besten vertragen?

Danke für eure Antworten!

LG

Beitrag von guezeldenise 28.04.10 - 15:17 Uhr

Finde die von Netsle´Beba gut..
hatten erst die von Aptamil aber die hat Arda nicht vertragen...

lg denise

Beitrag von smurfine 28.04.10 - 16:29 Uhr

Wir haben nach langem Probieren jetzt Bebivita1. Aptamil gab Verstopfung, Beba wollte sie nicht... Und netter Nebeneffekt: Es tut nicht ganz so weh, wenn man mal wieder ne Flasche wegkippt.

LG;
fina

Beitrag von rennmausi 28.04.10 - 16:45 Uhr

Wir nehmen die Milupa Milumil. Hatten aber davor auch schon die Pre von Milupa.

Beitrag von mebsi2010 28.04.10 - 19:21 Uhr

Ich glaub jetzt bekommst du soviele unterschiedliche Antworten, wie es Nahrungssorten gibt.

Wir nehmen Milasan 1. Sie verträgt es gut, guter Stuhlgang und das Kind wächst und gedeiht;-)

Beitrag von nini00 28.04.10 - 19:32 Uhr

Huhu

Warum sollst du den auf 1ner umstellen?
Wollt das nur so wissen , weil meine hebi + KiA mir geraten haben nur Pre zu geben. Das die folgemilch unnötige zusätze haben usw...
Meine tochter ist 4,5 monate alt und mit Pre läuft es super :-D Werde auch dabei bleiben

Lg,Nini #herzlich