Guckt gerade noch jemand WE ARE FAMILY auf Pro 7?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofilu 28.04.10 - 15:01 Uhr

Meine frage dazu:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2608472&pid=16544754

Beitrag von babe2006 28.04.10 - 15:11 Uhr

huhu,

ne geniesen die Sonne und sitzen im garten ;)

nix vor der Glotze abhängen ;)


lg

Beitrag von sofilu 28.04.10 - 15:17 Uhr

Nach 3 stündiger Garten arbeit heute bin ich froh mal auf der Couch zu sitzen;)

Beitrag von icerose 28.04.10 - 15:20 Uhr

Ich habe mal kurz rüber geschaltet weil ich normalerweise was anderes gucke, ich meine ich habe nichts gegen viele Kinder aber irgendwie sind die voll assi. Mit 22 schon 6 Kinder ist schon heftig, ich schätze nicht das sie jemals gearbeitet hat.

Beitrag von hanoi 28.04.10 - 15:33 Uhr

ich schau es an, WAS genau ist jetzt deine Frage dazu ?

LG

Beitrag von braut2 28.04.10 - 15:56 Uhr

Ich schaue es auch grade.......naja, mit 22 schon 6 Kinder, find ich heftig......., aber unter ASSI verstehe ich noch ein bisschen was anderes.
ich hab ausserdem grad gelesen in Deinem anderen Thread, daß der kleine Ben gestorben ist #schock
Armes Würmchen #kerze, arme Eltern........

Beitrag von muckelina81 28.04.10 - 16:07 Uhr

ja armes Muckelchen#kerze und schrecklich für alle Eltern denen ein Kindlein zu den Sternen geht#heul#heul

Beitrag von icerose 28.04.10 - 17:24 Uhr

Ich habe ja auch nicht die Kinder gemeint sondern die Eltern lassen sich ganz schön gehen, aber ich finde es gut das es klappt bei denen und traurig der der kleine Ben gestorben ist!!