Ich überlege gerade ab wann man denn ne hebi kontaktieren soll??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 28.04.10 - 15:03 Uhr

Hallo ihr grossen und kleinen kugelbauchis!

meine frage steht eigentlich schon oben und ich bin zwar erst in der 10.SSW aber mich würde es interessieren ab wann ihr eure hebis kontaktiert habt???
Keine ahnung wie oft ihr diese frage schon beantwortet habt aber so lange bin ich noch net dabei! Hihi

ich danke euch für eure antworten und vielleicht möchte jemand meine fotos in der VK ansehen?

Vielen dank und viele liebe grüsse an euch und geniesst die sonne#sonne

Beitrag von maikiki31 28.04.10 - 15:06 Uhr

Hey,

in der 10 SSW;-)

Da ich gerne MEINE Hebis für Vorsorge ab der 30.SSW, GVK, Nachsorge, Rückbildung haben wollte und die immer nur 10 Plätze für 2 Geburtsmonate hat....FRÜH!

Ich will ja auch die haben die mir liegt und nicht eine die ich dann nehmen muss weil keine andere da ist.

Ausserdem sind die Kurse immer schnell voll. Also ran ans Telefonbuch oder Online schauen wo welche in der Nähe sind und die die Dir gefällt anrufen.

LG Maike

Beitrag von jahleena 28.04.10 - 15:07 Uhr

Ich hab sie ab der 8 SSW gehabt. :-)
Aber sie ist auch in der Praxis meiner FÄ dabei, von daher ging das Hand in Hand.
Die Termine finden auch immer zusammen statt.

Beitrag von blinki.bill 28.04.10 - 15:20 Uhr



hi du,

ich hab jetzt angafangen eine zu suchen...und ich will nur ne nachsorgehebamme...und bin fast verzweifelt...

also entweder sind sie im urlaub zu der zeit, oder sind für den berreich net zuständig...

lg

Beitrag von qrupa 28.04.10 - 15:29 Uhr

Hallo

in der 5. SSW noch bevor mein FA Bescheid wußte. Ein zu früh gibt es nicht, dafür sind die netten und guten Hebammen meist sehr schnell ausgebucht.

LG
qrupa

Beitrag von yorkijaylee 28.04.10 - 16:30 Uhr

ganz ehrlich ? Ich hatte keine .Habe voriges Jahr entbunden und bin wieder schwanger(war gewollt auch so kurzfristig) .Ich habe wie gesagt voriges Jahr keine kontaktiert,die können mir alle gestohlen bleiben.Und in meiner jetzigen Schwangerschaft will ich auch keine.