wie weit bin ich????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 28.04.10 - 15:04 Uhr

Hab zuhause nen sst liegen ist aber glaub ich ein 25 iger

wann kann man testen

und wie weit denkt ihr das ich bin ES+ ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504515&user_id=878969


Vielen dank schon mal für die antworten

LG

ANja

Beitrag von kruemel2201 28.04.10 - 15:05 Uhr

Ich schätze mal so ES +6

Beitrag von sandysiedel 28.04.10 - 15:27 Uhr

ES+7

Beitrag von blueeyes83 28.04.10 - 17:05 Uhr

ich würde sagen ES+7 und testen solltest nicht vor NMT. ich weiß, es ist schwer, aber so ist es sicherer.