uuups.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 28.04.10 - 15:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508017&user_id=895870

hallo,
brauche mal euren rat.
habe heute morgen verschlafen und leider vergessen meine tempi zu messen.
meine frage ist jetzt nehme ich die tempi von gestern oder lasse ich es aus.
wenn ich es auslasse zeigt das zb den meinen es überhaubt an???
hilfe,hilfe,hilfe,hilfe
das ist wieder typisch für mich#schrei
lg elke

Beitrag von blueeyes83 28.04.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

also ich würde den von gestern nehmen aber ausklammern. Kannst es auch in deinen Notizen vermerken, dass das nur ein geschätzter Wert ist.

#tasse und #sonne Grüße

Beitrag von malzbier75 28.04.10 - 15:18 Uhr

Einfach den Tag auslassen. Fakewerte bringen einen nicht weiter, außer dass die Kurve vollkommen falsch ist.

Beitrag von elke83 28.04.10 - 15:21 Uhr

deshalb frag ich ja #augen

Beitrag von malzbier75 28.04.10 - 16:23 Uhr

Und ich hab geantwortet. ;-)