Taufe geschenke...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 28.04.10 - 15:07 Uhr

Huhu

Ich werde Taufpatin bei den Sohn einer Freundin und hab keine ahnung was man so zur taufe verschenkt... #gruebel

Habt ihr ein paar tipps für mich?!Würd mich freuen#danke

Lg,Nini

Beitrag von nini00 28.04.10 - 16:01 Uhr

ok, keiner schreibt ...:-p
schreib mir jetzt selber #rofl
habe was schönes gefunden ...
eine kinderbibel wo der name des kindes in den geschichten rein gemacht wird und taufteller find ich schön

Beitrag von kati1978 28.04.10 - 16:03 Uhr

Das mit der Bibel ist eine besonders schöne Idee finde ich. Wo hast du denn so was gefunden? Ich werde nämlich im August auch Patin. :-p
LG Kati

Beitrag von nini00 28.04.10 - 19:13 Uhr

Huhu

Hier schau mal :

http://www.mein-buntes-kinderbuch.de/index.htm

Lg;-)

Beitrag von bu83 28.04.10 - 17:54 Uhr

juhu,

also

das erste Besteck
einen geburtsteller aus zinn http://www.taufe-infos.de/wp-content/uploads/2008/02/geburtsteller.jpg
ein kreuz

ganz toll finde ich persönlich ein armband mit gravur.

bibel finde ich auch schön, aber die finde ich persönlich passender zur kommunion bzw konfirmation wenn ihr evengelisch seit.

lg bu