mein kleiner verschluckt sich ständig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von petriheil80 28.04.10 - 15:07 Uhr

hallo ihr lieben,

mein Sohn, jetzt 8 Wochen alt, verschluckt sich beim trinken. er trinkt immer so hatsig. Hab schon versucht vor dem stillen auszustreichen, damit die milch nicht so schnell fließt, das klappt aber nicht wirklich. er macht kaum bäuerchen und quält sich dann später wegen der ganzen luft im bauch.

Danke für die antworten

Petra mit Robin Marlon( 04.03.2010 )

Beitrag von adriane87 28.04.10 - 16:20 Uhr

huhu,
mach dir da keine sorgen das hat JEDES Baby am anfang ;-)
und keine sorge, babys können sich in den ersten wochen nicht verschlucken... bzw kann dabe nichts passieren..die Lunge ist ja daran gewöhnt da sie aus dem fruchtwasser kommen :D hat meine hebi mal gesagt.. das hört auf nach ner zeit :)