Drückt mir die Daumen das es noch heute losgeht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinchen-p 28.04.10 - 15:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!


War heute Morgen bei meiner FÄ und es sah alles wunderbar aus.
CTG war okay, ich hatte sogar eine große Wehe die ich auch bemerkt habe. Mumu ist gute 2 cm offen und der (wahrscheinliche) Rest Schleimpropf ist mitten in der Untersuchung abgegangen.
Derr Tipp meiner FÄ ist, dass ich Morgen schon gar nicht mehr in die Praxis kommen brauche.
Also drückt mir die Daumen, dass es wirklich stimmt. Ich mag nun echt nicht mehr und will meinen "Zwerg" nun endlich in meinen Armen halten.

Liebe Grüße

Katharina+Anton ET+4

Beitrag von carlos2010 28.04.10 - 15:11 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt, für Dich und Deinem Krümel#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von susi321 28.04.10 - 15:14 Uhr

Meine Daumen hast du auch!!!! #pro#pro#pro

Alles alles Gute für die Geburt!!!#klee#klee

Und natürlich eine wuunderschöne Kennenlernzeit#verliebt#verliebt#verliebt

glg SARAH MIT LARA UND NUN AUCH ISABELL FEST AN DER HAND!!!#verliebt#verliebt

Beitrag von joyberlin 28.04.10 - 15:50 Uhr

DRück dir auch ganz doll die Daumen!! :)

Ich will auch !!!!


Hoffe du hast mehr WEhen bekommen#hicks

Beitrag von yorkijaylee 28.04.10 - 16:11 Uhr

Ganz doll dauemn drück und meld dich wenn du deinen kleinen im arm hast.Alles gute.