Link für Bauchvergleiche, sehr interessant!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinsche1978 28.04.10 - 15:11 Uhr

hallo,

wer neugierig ist und mal seinen bauch vergleichen mag, kann hier schauen: http://9maand.be/bol/9w.php

unter den bildern kann man die wochen und darunter die trimester auswählen...

viel spaß beim staunen!!! #augen

lg, carolinsche + würmchen inside 8+4

Beitrag von miomeinmio 28.04.10 - 15:38 Uhr

Mensch da gibts aber ein paar, die schon ziemlich früh einen ziemlich dicken Bauch haben....
Aber sehr interessant***

Beitrag von nully 28.04.10 - 15:44 Uhr

Boaaaaa!!!

Manche haben mit 10 Wochen oder 13 Wochen nen Bauch, das gibt es nicht. Ich bin grad in der 15. ssw und hab gerade mal eine winzig kleine Wölbung und die sieht auch nur der, der weiß, dass ich ss bin, ansonsten denken die Leute wahrscheinlich, dass ich etw. zugenommen habe.

Ich werde wahrscheinlich in der 20. oder 25. ssw so nen Bauch haben, wie hier manche schon in der 13. ssw.

Hihi luswig;-)

Beitrag von lataria 28.04.10 - 15:45 Uhr

Ja, hab mal geschaut wie die in der 17 SSW aussehen #schock, also wenn mein Bauchbewohner bis dahin auch so viel Platz in Anspruch nimmt kann ich mein Brautkleid vergessen #zitter
Aber im Moment sieht man noch nichts! Wie sehen denn eure Bäuche so aus?

Beitrag von jule-hussmann 28.04.10 - 16:03 Uhr

ich habe auch schon früh einen bauch bekommen, obwohl ich immer sehr schlank war...bild ist im meiner VK.

lg jule

Beitrag von yorkijaylee 28.04.10 - 16:10 Uhr

coooool,da spiegelt man sich ja doch mit dem bauch wieder ,und sieht das andere auch schon so eine kugel haben..Super seite danke

Beitrag von christina_franz 28.04.10 - 20:30 Uhr

lach ok ich mach mir über meine murmel keinen kopf mehr wird ja eh so groß wie sie will :-)

Beitrag von jeannylie 28.04.10 - 21:48 Uhr

Bollige Buikjes...geil #rofl

Toller link, danke !