Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 18co 28.04.10 - 15:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502189&user_id=870293

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!

Habe eine Frage zu meinem Zyklusblatt. Da sich mein ES verschoben hat, dachte ich, er wäre am 20.04. gewesen nun steht bei urbia noch ein späterer Termin.
Könnte der stimmen?
Habe eher das Gefühl, dass er früher war.
Danke für eure Meinungen!
Alles Liebe!

Beitrag von vonny-z 28.04.10 - 15:44 Uhr

könnte sein. aber sicher ist das natürlich nicht.
wenn du die Temp am ZT 25 ausklammerst, wird dein Es etwas früher angezeigt.
Aber ich bin mit sowas eher vorsichtig, da man ja keine Werte erfinden soll.

Beitrag von 18co 28.04.10 - 15:50 Uhr

Danke! ich bin mir halt auch nicht sicher, ob der Kalender immer so aussagekräftig ist. Aber man hält sich halt doch an ihn.
LG

Beitrag von 18co 28.04.10 - 16:07 Uhr

Habe jetzt doch mal die Temperatur am ZT 25 um 0,1 runter gesetzt ( später aufgestanden als sechs), dann kommt der es doch früher.
Mal sehen, wer recht hat!
LG