Nachbarn

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von dani.m. 28.04.10 - 15:23 Uhr

Oh Mann, mus mich mal wieder aufregen! Kaum ist der Rasen mal 2 Zentimeter gewachsen, holen hier schon alle den Rasenmäher raus #aerger Statt sich an dem frischen Grün zu freuen, wird es in der knallenden Sonne weggesäbelt, auf dass die Reste verbrennen #aerger Vom Krach will ich gar nicht reden! Der eine Nachbar hat pünktlich eine Minute vor 3 den Mäher angeworfen und seitdem noch nicht wieder ausgemacht. Dabei hatte ich gehofft, dass Mini nach dieser unruhigen Nacht Mittag den Schlaf nachholen kann #aerger Das ist jetzt wohl Geschichte! Na dann werd ich mal warten, bis Sohnemann aus dem KiGa da ist und auch mal mähen. Will ja nicht die letzte sein, die damit anfängt :-p Obwohl ich mal stark bezweifle, dass der Mäher überhaupt schon was erwischt ;-) Außerdem ist dann die Sonne auch weg und der Rasen kann sich über Nacht erholen.

Beitrag von mamavonyannick 28.04.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

auch mein Mann mäht heute Rasen. Warum? Weils heute schön bleiben soll und fürs WE Regen angesagt ist. Und natürlich macht er es jetzt, denn heute früh war er arbeiten:-p und heute Abend wollen die kinder der Nachbarn schlafen;-)

Ist also nicht so einfach, es jedem Recht zu machen.

Achso: Unser Rasen ist mindestens schon 12 cm hoch. Das frische Grün an den Bäumn lassen wir aber und erfreuen uns daran.;-)

vg, m

Beitrag von pupsik_1984 28.04.10 - 17:14 Uhr

Wir haben dieses Jahr schon 2x gemäht.:-p

Beitrag von dani.m. 28.04.10 - 18:11 Uhr

Ich hab jetzt auch gemäht. Und ganz ehrlich: hier lohnt es siech noch nicht! Der Rasenmäher hat kaum was erwischt, obwohl er schon auf ganz kurz eingestellt ist. Gerade mal den Löwenzahn hat er erledigt. Immerhin was!

Beitrag von sandra7.12.75 28.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo

Dann mach mal das was ich seid einem Jahr mache.




















Nicht das machen was die Nachbarn machen#kuss.Wenn die mähen lege ich mich in di8e Sonne.Ich mache das nicht mehr.Sonst gibt es ja nichts zu reden:-p.

lg