St.Peter-Ording:FW Strandläuferweg Maassen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kiwi1896 28.04.10 - 15:25 Uhr

Hallo! ;-)

Wer war schob mal in o.g. Ferienwohnung und kann berichten! - wie hat es Euch sonst in dem Ort gefallen ?-

Gruß,
kiwi1896 #sonne

Beitrag von grey-tiger 28.04.10 - 17:06 Uhr

Hi,

St. Peter-Ording ist für mich schon fast ein 2. zu Hause. Ich war zwar bisher nur im Jugenderholungsdorf, aber zum Ort kann ich trotzdem was sagen. Ab den Osterferien ist es da super toll, gerade wenn die Sonne scheint. Man kann lange Spaziergänge direkt am Strand oder auf dem Deich unternehmen. Sehenswert sind die salzwasser Dünnentherme und der Westküstenpark (gerade für Kinder).
LG

Beitrag von hier 30.04.10 - 09:32 Uhr

Huhu,

na immer noch auf der Suche;-)

Ich war leztes Jahr in der Ferienwohnung

http://www.ueberallzuhause.de/Ferienwohnung/450-25826-st-peter-ording.html

im Strandläuferweg. Ich kann dir den Ort sehr empfehlen, besonders zum spazieren gehen ist er bestens geeignet :-)

Viel Glück bei deiner weiteren Urlaubssuche#klee

Beitrag von nordseeengel1979 30.04.10 - 15:01 Uhr

Hab dies gerade bei einem anderen Beitrag berichtet was man so alles zB da machen kann, komme aus der Gegend ( Husum )

Ich find ja für Kinder auch St-Peter-Ording toll, laaaaaaaaanger Sandstrand, wird viel geboten, Hallenerlebnisbad mit Wellen, und man kann überall mit dem Auto hin, zB Büsum, Gardin ( Multimar-Wattforum eine Art Abenteuermuseum wo Kinder viel anfassen dürfen zB lebende Krebse und viel erleben können ), Tagesausflug nach Dänemark möglich von da aus nur 1,5 Stunden ca mit dem Auto, Husum ( Schiffsmuseum ), Friedrichstadt ( Sommer ist da Trachtenzeit ), oh Gott hier gibts zig tolle Sachen

Lg Nordseeengel