Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 28.04.10 - 15:26 Uhr

Hi Mädels!

Habe am 12.und am 13. ZT eig eine Tempi von 36,5 gehabt doch da hat mir urbia keinen ES gezeigt...
Also habe ich auf 36,4 gesetzt.
Meine Frage!
Kann ich das so lassen,denn eig habe ich immer um den 15.ZT meinen ES (seid 11 Zklen)?
Was würdet Ihr tun?
Habe zu der zeit(12./13. ZT) auch nachts mehr geschwitzt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508679&user_id=897316

lg Sandy

Beitrag von vonny-z 28.04.10 - 15:31 Uhr

Ich würde es wieder hoch setzten. Es kann ja schon mal sein das sich sein ES verschiebt.
Erfundene Werte bringen leieder gar nichts.
Gegebenfalls kannst du sie ja auch ausklammern.

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 17:05 Uhr

Wenn deine Tempi in den nächsten Tagen so hoch ist wie heute oder höher, wären deine Balken auch so gekommen, denk ich. Ich würd es einfach mal ausprobieren und versuchsweise die Werte von morgen und so eingeben und schauen was passiert!;-)

Lg #sonne