Nun doch ausgehibbelt (glaub ich)...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyeager 28.04.10 - 15:32 Uhr

Hey Mädels,

hier meine Zbs. Vielleicht könnt ihr euch mal darüber auslassen, ob ich noch hoffen kann oder nicht...

Dabei hab ich gedacht, dass es geklappt hat, bei den Tempis, naja bis heute.:-(

Sonnige Grüße
cyeager

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502526&user_id=663651

Beitrag von cyeager 28.04.10 - 15:33 Uhr

Ohje, da sich meine Diskussion doch glatt zweimal reingeschlichen...SORRY!!

Beitrag von cyeager 28.04.10 - 15:35 Uhr

Achja hier mein zweites. Bin heute wohl sehr durcheinander, nochmals SORRY#schein
http://www.mynfp.de/display/view/133678/