An die Mamis mit einem Teutonia Mistral S + Varioplus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny-1 28.04.10 - 15:32 Uhr

Ich hab da mal eine Frage.....

Kann mir jemand mal irgendwie erklären, wie man die Varioplus Tasche richtig befestigt? Haben gerade einen Wagen gebraucht geliefert bekommen und verstehe das nicht so ganz.

Dachte mir, das es hier bestimmt am ehesten Mamis gibt, die das wissen....

Dankeschön!!

Beitrag von canadia.und.baby. 28.04.10 - 15:35 Uhr

Unter der Tragetasche ist ein Gummiband , das muss unter das Fußteil :)

Beitrag von sunny-1 28.04.10 - 16:01 Uhr

Das hab ich gefunden....

Da steht noch was davon, das die Zusatzgurte mit dem Karabinerhaken befestigt werden müssen. Und dann an der Seite noch was mit Druckknöpfen befestigt wird?

Danke!!

Beitrag von canadia.und.baby. 28.04.10 - 16:15 Uhr

Das habe ich nie gefunden!!

Aber es hat auch so ohne probleme gehalten!

Beitrag von koerci 28.04.10 - 17:39 Uhr

Ja, genau...da sind rechts und links zwei kurze Gurte, die man mit Druckknöpfen festmacht, und dann außen mit nem Haken befestigt. Gefunden?