Wieder zurück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 28.04.10 - 15:39 Uhr

bin zurück vom FA.

Hatte ja vorhin geschrieben dasich so einen braunen Ausfluss hatte.
Hab dann direkt bei meiner FÄ angerufen und durfte gleich hin kommen.
MuMu ist zu daher kam es nicht,war auch so nichts mehr zu sehen. Also alles ok.
Das einzige was noch rauskam von der letzten Blutuntersuchung war das ich Tabletten wegen der Schildrüse nehmen soll.
Es besteht wohl eine Schilddrüsenunterfunktion,sie sagt aber ist nur leicht und wohl nach der SS wieder weg.

War soh froh das es meinem Krümel gut geht.:-D

Danke nochmal für eure Antworten vorhin.

LG Janine 19 SSW