Das kanns jetzt echt nich sein oder................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 28.04.10 - 15:49 Uhr

huhu

mein ES war so um den 16.4-17.4

so nun hab ich 2 stunden geschlafen.,.stehe auf und mir läuft ein richtiger blutschwall die beine runter....richtig braun *sry für die beschreibung*

und schon wieder nicht geklappt :-(
´dabei bin ich erst es+11/es+12

mensch.....üben seit okt 08 hatte im jan2010 ne fg in der 5ssw....schön langsam wirds echt traurig :-(

lg dani

Beitrag von 111kerstin123 28.04.10 - 15:54 Uhr

lenk dich ab und verschwende nicht jeden gedanken daran ss zu werden......also wir üben seid über nen jahr und ich seh es mittlerweile gelassen.was will man auch machen?

Beitrag von novemberbaby06 28.04.10 - 16:00 Uhr

ja du hast recht...nur hatte ich soviel hoffnung da mein ES diesen monat ohne medis zustande kam trotz pco....:-(

Beitrag von laulau 28.04.10 - 15:57 Uhr

Tut mir Leid für euch.

wie üben nun auch schon seit januar 2009 und ich hatte auch wie du im Januar 2010 ne FG in der 6. SSW
Bis jetzt hats bei mir auch nicht nochmal geklappt.

Kopf hoch. Immer schön positiv denken, auch wenns manchmal sehr schwer fällt.

Hey du hast doch bald Hochzeit !!!!
Da gibts doch bestimmt auch noch so einiges zu planen. Da kannst du dich voll reinhängen und kommst auf andere Gedanken.

#liebdrueck
Claudia

Beitrag von novemberbaby06 28.04.10 - 15:59 Uhr

nene hochzeit wird in ruhe geplant ist erst 2012 soweit

da heuer meine cousine heiratet und nächstes jahr die nächste....:-)