Bitte mein ZB mal anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 28.04.10 - 15:59 Uhr

Dieser zyklus ist sehr sehr sehr sehr sehr...... komisch. Ich mache diesen Zyklus sachen durch... also die hatte ich nie.

Was sagt ihr zu meinen ZB? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Hab ja immer dazu geschrieben, was los ist bzw war den Tagen über.

Liegt das daran das die mens kommt? Ich bin soooo müde und so faul zur Zeit.... 0 Bock einstellung #gaehn


Ich hoffe ich bekomme mal mehr als nur eine Nachricht. #danke


Wünsche euch noch einen #sonne Tag. Und sorry für das #bla


GLG christiane #blume


Beitrag von cyeager 28.04.10 - 16:09 Uhr

Irgendwie geht's dir da genau wie mir. Schau mal...Ich hoffe, dass unsere Tempis noch steigen und oben bleiben!!!

http://www.mynfp.de/display/view/133678/
oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502526&user_id=663651

Beitrag von schatzi2005 28.04.10 - 16:12 Uhr

Ja ich hoffe auch das die Temoi wieder hoch geht.... hast du auch so Probleme mit übelkeit, müde usw?

Beitrag von cyeager 28.04.10 - 16:18 Uhr

Mir war ein paar mal abends übel und etas Schwindelig. Kann aber auch am Wetter liegen... Naja, und die Frühjahrsmüdikeit hat vor mir auch nicht halt gemacht. Und bei dir?

Beitrag von schatzi2005 28.04.10 - 16:26 Uhr

Ob das bei mir frühjahrsmüdigkeit ist weiß ich eben nicht.... schade das hier niemand mehr drauf Antwortet.

Beitrag von cyeager 28.04.10 - 16:32 Uhr

Ja hab's auch ein paar mal probiert, aber bekomm, wenn überhaupt, nur eine Antwort oder aber keine :-(
Wüsste auch gern woran das liegt...

Beitrag von schatzi2005 28.04.10 - 16:41 Uhr

Das find ich hier leider immer sehr schade... bei den einen gibt es 100 an antworten und bei anderen eben nicht wirklich eine....#schmoll