Ab wann nach Pregnyl testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carine81 28.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo

Da ich am samstag morgen (24.4.2010) ausgelöst habe mit Pregnyl, möchte ich nun wissen wann der erste Tag ist an dem ich testen kann?
Man hat mir gesagt dass wenn man zu früh testet, dann könnte der Test "falsch-positiv" anzeigen, da das Pregnyl ein schwangerschaftshormon sei mit HCG. Deshalb müsste man warten bis das Pregnyl sich im Körper abgebaut hat, und ers danach könnte der Test richtig anzeigen.
Wann wäre denn eurer Meinung nach der Test-Tag????

Vielen DANK!
liebe grüsse,

Carine81

Beitrag von carine81 28.04.10 - 16:06 Uhr

noch was vergessen: habe seit dem 3.ZT während 5 Tagen Clomi genommen, und ab dem 26.4.2010, also 2 Tage nach auslösen des ES habe ich mit UTROGEST angefangen.

Sorry, ist der erste Monat für mich mit diesen Hormonen, und es verwirrt mich einfach...

DANKE
liebe grüsse
Carine81

Beitrag von 444444444444444 28.04.10 - 16:34 Uhr

Höchstens 11 Tage später.. Ansonsten zum regulären Bluttest zu deinem FA..

Viel Erfolg..