Hilfe, bitte ZB Experten, ES Experten..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 28.04.10 - 16:04 Uhr

Ich rall hier gar nix mehr.
Meine Tempi macht was Sie will. Eigentlich wäre heute NMT, 10er One Step Test war heute morgen wieder negativ.

Gestern meinten einige ich wäre noch nicht so weit, also heute erst ES+11 oder so..

Was meint ihr?
Wenn der ES so war wie angegeben, dann muss der Test doch was anzeigen und warum ist der Mumu hart, zu, oben und ich habe keinen ZS. Heute morgen war mir übel. Ansonsten Brust etc. keine Anzeichen.
Und dann die Tempi von heute, letzten Monat (28 Tage, 1*Z nach Pille) ist sie erst nach NMT gesunken. Oder war das gestern ein Ausreißer.. Ich weiß nicht mehr. Hab Mens-Rückenschmerzen aber auch ziehen im Unterleib links und rechts und ein pieksen gaaanz unten mittig..


Was soll ich davon halten????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von birnika 28.04.10 - 16:06 Uhr

Sorry, sieht echt nach Mens aus :-(