Meine Balken sind da, hurra!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 28.04.10 - 16:05 Uhr

Hallööööchen,

wollte ich Euch nur mitteilen, dass heute meine Balken da sind, jetzt weiss ich nur net, wann ich mit Utro anfangen soll???????

Morgen früh?????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505886&user_id=827506

glg tatzi76

Beitrag von schatzi2005 28.04.10 - 16:10 Uhr

Glückwunsch zu den Balken :-p Hab mich über meine diesen Monat auch so gefreut #rofl

Die Bienchen sitzen doch gut ;-)


Hier mal meins, wenn du schauen magst http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

LG und ich wünsch dir viel Glück das deine Tempi ganz steil nach oben steigt #klee