Mächtig gute Schwimmer...... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 28.04.10 - 16:29 Uhr

...muß der alte Sack wohl haben:
http://top.de/2es-Jean-Puetz-wird-Vater-mit-7#.A1000004


Hallo erst mal!
Nicht,daß ich neidisch darauf bin aber ich finde das geht mal gaaaaaaaaaar nicht! Jeder normal Sterbliche würde herablassend beäugt werden aber als Promi ist das natürlich was ganz anderes,da wird man in den Himmel gehoben #augen#klatsch
Der arme Wurm......

Naja,wollte es nur mal erwähnt haben #schein

Einen #sonneTag noch!
Andrea

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 16:32 Uhr

Wieder etwas was Männer uns voraus haben, bei denen spielt Alter keine große Rolle.
Aber auf 74 hätte ich ihn nicht mal geschätzt.
Naja, soll er glücklich werden.

Beitrag von mausauge82 28.04.10 - 16:40 Uhr

Huhu Andrea :)

als ich dachte hörte hab ich auch bloß mit den #augen gerollt....

Normal ist das nicht entstanden is meine Meinung...

lg Anja

Beitrag von 5kids. 28.04.10 - 16:44 Uhr

hehe..du meinst:
http://www.potenzmittel-im-test.de/?gclid=CKmrg8PQqaECFZFV2godZxFTEw ???
#rofl#rofl

Beitrag von mausauge82 28.04.10 - 16:52 Uhr

ohhh man du kannst Gedanken lesen#augen


Komm sei ehrlich ohne den Dingern hätte er das nie geschafft....#rofl

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 17:08 Uhr

Soll er doch machen wenn er glücklich wird und solange er noch kann!
Ich find es nur doof für das Kind, denn es hat einen Opa als Vater und wird dann bestimmt gehänselt!! Armes Kind!

Beitrag von julia1979 28.04.10 - 17:17 Uhr

Hey,

ob Promi oder nicht, ich finds nicht schlimm. Wenn die beiden damit glücklich sind.
Natürlich ist`s für`s Kind bestimmt doof, wenn sein Vater später nicht mehr mithalten kann, aber Kinder halten einen ja auch jung.

Ich find`s doof über andere zu urteilen, wenn man die genaue Situation nicht kennt.

LG Julia

Beitrag von schlingelchen 28.04.10 - 17:42 Uhr

Find ich jetzt überhaupt nicht schlimm,das ist doch ihre Privatsache. Und das denke ich mit Sicherheit nicht, weil er ein Promi ist(zugegeben, ich find ich recht sympatisch).

An die andere Posterin...warum soll er irgendwelche Hilfsmittelen benutzt haben.Männer sind in der glücklichen Lage noch bis ins hohe Alter zeugungsfähig zu sein--*seufz*.Die haben in der Regel keine Eile.
Viele Grüße,Anja