Könnte das ein zahn sein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von musikmaus83 28.04.10 - 16:31 Uhr

hab heute morgen bei mein klein im mund ein klein weißen punkt gesehen,

der sitz unten im mund, seitlich von den vorderen schneidezähnen, sieht so aus als würde er erst den den seitlichen bekommen, kann es aber nicht richtig deuten.

achja, mein kleiner wird am 9.5 6 monate alt

LG Musikmaus83

Beitrag von hej-da 28.04.10 - 17:14 Uhr

Hallo!

Freu dich nicht zu früh! Meiner hatte auch mal so einen Punkt, aber der erste Zahn kam 3 Monate später#rofl


LG

Beitrag von musikmaus83 28.04.10 - 17:17 Uhr

freue mich auch nicht weil ich nicht weiß was es ist

Beitrag von hej-da 28.04.10 - 18:07 Uhr

Das sind so komische Zysten, weil da irgendwelche Kanäle verstopft sind- glaube ich.
Geh mal auf die Suche. Zu diesem Thema gibts ganz viele Posts.
Aber Sorgen brauchst du dir nicht machen.