Gestern beim Fa 28+5 /Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 28.04.10 - 16:33 Uhr

Hallo Mädels,

ich war gestern beim FA und habe endlich ein Kilo geknackt ;)

Unsere kleine Maus hat ca 1100gr
FL: 5,37cm
AU:22,4cm
KU:28,1cm

Wie waren denn eure Werte?

lg Babygirl

Beitrag von schnuffellotte 28.04.10 - 16:42 Uhr

Hallo,

na toll da sagte was...wollte gerade in meinen MUPA schauen um zu vergleichen und was ist...haben die doch glatt vergessen alles einzutragen von gestern :-(
War gestern eigentlich 28+2 aber lt. doc. schon 28+4
Unsere Kleene wiegt auf jeden Fall ca 1250 gr. und lt Rechnung vom Fa ist sie ca. 38 cm groß...

Ok muß ja jetzt in 2 Wochen hin, dann sollen die mir direkt mal alles eintragen ;-)
aber KU war meine ich auch iwas bei 29/30 cm...

Wünsche noch einen sonnigen Tag

Ela mit Schnuffellotte die gerade wieder Krawall macht

www.schnuffellotte.windelstern.de