immer noch twin wagen am suchen ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sugarcookies...wifey 28.04.10 - 16:35 Uhr

hallo
ich wollt ja zuerst den teutonia cosmo twin wagen holen aber jetz nach ueberlegen bin ich bei gut 700 nochwas euro das is mir zuviel..
hat jemand eine idde oder vorschlag fuer nen kiwa fuer 2 kids
der mich max 350 bis 400 euro kostet der auch locker ne schiber hoehe von 110 cm haben sollte wir sind beide recht gross

lg

Beitrag von emilylucy05 28.04.10 - 17:16 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Geschwisterwagen von Crown. Bietet jemand bei ebay fleissig an. Hatte zuerst einen hintereinander von ABC und das ding ist eine Katastrophe. Den Crown find ich klasse und der ist super leicht. Den schieb ich locker mit einer Hand wenn unser Sohn doch läuft und ich ihn mal an die Hand nehme und er paßt bisher durhc jede Tür oder Eingang.

LG emilylucy

Beitrag von emilylucy05 28.04.10 - 17:17 Uhr

Achja, ich hab im Sofort Kauf 300 euro dafür bezahlt aber man kann den auch ersteigern, da geht er meist günstiger weg.

LG

Beitrag von claudia2708 28.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich habe den Teutonia Team Alu (so hieß der Zwillingswagen vor 2 Jahren) gebraucht, aber in super gutem Zustand bei e*** ersteigert. Der Wagen war kaum benutzt, man kann ALLE Teile abnehmen und waschen und ich habe 390 Euro dafür bezahlt (10 Monate alt)... vielleicht wäre das eine Alternative, statt 700 Euro für das neue Modell zu zahlen?

LG
Claudia

Beitrag von jeannylie 28.04.10 - 21:25 Uhr

Guck auf jeden Fall bei Ebay oder in lokalen Anzeigenmärkten. es gibt viele gute gebrauchte.
Wenn Du den Teutonia haben willst, dann scheinst Du ja keine Platzprobleme mit einem Auto zu haben :-)

Es gibt noch einen neuen günstigen von Hauck (gibts bei Toys r us, aber mir hat der gar nicht gefallen. Die Qualitätsunterschiede sind enorm!

Wir haben den TFK gekauft.

LG

Beitrag von strahlebauch 29.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo! Wir holen uns den Easy Walker Duo. Der ist einfach klasse und gut durchdacht. Der ist neu zwar nicht billig aber es gibt sie ja auch gebraucht...

LG
Conny