war schonmal jemand beim Gesslein-Weksverkauf?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von janett30 28.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bei uns steht gerade das Thema Kinderwagen an. Theoretisch habne wir uns schon für den neuen Gesslein F4 entschieden. Nur schade das der so teuer ist.
War dieses oder letztes Jahr schon jemand in Mannsgereut beim Werksverkauf? Ich würde gern wissen ob sich das lohnt gegenüber den Preisen von Baby Walz?
Ich hoffe das mir jemand raten kann.

Lg Janett+erbse

Beitrag von zimtmaedchen030 29.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo Janett,

ich habe mir hier jetzt den F6 für 299 Euro bestellt:

http://www.baby-online-kaufhaus.de/nocache/Gesslein+F6,w10227.htm

Der Wagen ist großartig und der Preis ist der Wahnsinn!