Fahrradhelm - woher und wie teuer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mokli 28.04.10 - 17:00 Uhr

Hallo!

Verratet ihr mir wo ihr einen Fahradhelm für euer Baby gekauft habt und was ihr dafür bezahlt habt?
Nächste Woche wollte ich los und für Mathis einen Helm holen, ich hoffe ich find einen für den Winzling #schwitz

LG, Monika

Beitrag von steffi.l 28.04.10 - 17:05 Uhr

hallo unsere ist jetzt genau 1jahr und wir haben ihr gestern einen im toy r us gekauft, gekostet hat er so ca 20euro.

lg steffi mit lea

Beitrag von mokli 28.04.10 - 17:27 Uhr

#danke

So zwischen 20 und 30Euro hatte ich auch gedacht....

Beitrag von d4rk_elf 28.04.10 - 17:15 Uhr

Hi,


wir haben einen Baby Bonny der hat ca. 32 Euro gekostet und wir haben den aus einem Fachgeschäft für Fahrräder und Zubehör.

Hier mal nen Link:

http://www.busch-helmets.de./kleinkinderhelme.html

Die gibts es aber sicher auch in anderen Fachgeschäften.

LG
d4rk_elf

Beitrag von mokli 28.04.10 - 17:28 Uhr

Die sind ja süß :-)
Mal schauen was sie hier bei uns in den Läden so haben...
#danke

Beitrag von maxxy 28.04.10 - 17:20 Uhr

Hallo,
ich hab gestern einen im Fahrradladen gekauft, hat 29,- Euro gekostet und ist von KED in der Größe XS, meine Maus ist 10 Monate

Beitrag von carana 28.04.10 - 17:21 Uhr

Hi,
den hab ich auch seit gestern, aber von babymarkt.de. Die haben mehrere in der Größe. Wir brauchten einen sehr kleinen. KED geht ab 44 cm los und hat hinten auch LEDs.
Lg, carana

Beitrag von mokli 28.04.10 - 17:26 Uhr

KED hab ich für die großen auch, wenns die auch in Mini gibt werd ich wohl wieder so einen holen!

#danke

Beitrag von emilylucy05 28.04.10 - 17:27 Uhr

Hallo!

Wir waren extra im Fahrradladen damit wir auch richtig beraten werden denn der Helm muß ja auch richtig passen. Haben nun einen von Lazer der 30 euro gekostet hat.

Lg emilylucy

Beitrag von mokli 28.04.10 - 17:30 Uhr

Ich hatte auch gedacht als erstes in den Fahrradläden zu schauen...
Ich war mir nur nicht sicher ob die so ganz kleine auch haben.

#danke

Beitrag von mrs.xy 28.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo!

Wir waren im Fachhandel und haben uns beraten lassen und auch anprobiert.
Wir haben einen Uvex, der Verkäufer hat alles super eingestellt und der sizt perfekt. Hat 30 Euro gekostet.

LG Mrs.XY

Beitrag von mokli 28.04.10 - 21:03 Uhr

#danke
Hoffe ich werde auch fündig ...