Scharfes Ziehen rechts-36.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 28.04.10 - 17:07 Uhr

Es fing ganz leicht an, erst fühlte es sich so an, als wenn ich mir einen Nerv abgeklemmt habe. Jetzt ist es, dass es total stark nur rechts zieht immer wenn ich aus der Sitzposition aufstehe...

Wer kennt das noch?

Ist das der Grund warum man nachher nicht mehr mag?;-)

LG Jani+Mäuschen 35+5:-)