So wirds nix...!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 28.04.10 - 17:07 Uhr

Na toll, Schatzi hatte Sexverbot wegen SG... Jeden scheiß Monat kommt mein ES an ZT 17-18, nur diesen natürlich nicht!!! So wirds nieeeemals reichen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507304&user_id=631177

Sorry, musste mal raus.

LG

Beitrag von tosse10 28.04.10 - 17:19 Uhr

Na, soooo schlimm sieht es gar nicht aus. Der ES kann zwischen dem 3. Tag vor der ersten höheren Messung und dem Tag der ersten höheren Messung stattfinden.

Bei uns ist es ähnlich, zwar nicht wegen SG, sondern wegen der vielen Arbeit die mein Mann derzeit hat. Da läuft nichts..... Das letzte mal war vor 5 Tagen und der Es scheint kurz bevor zu stehen..... Nur von meinem GöGa ist nicht zu sehen. Aber was solls. Wir sind ja noch am Anfang und daher finde ich es diesen Zyklus nicht ganz so dramatisch. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.

LG

Beitrag von alva5 28.04.10 - 17:34 Uhr

eine Frage: was heisst SG?

Beitrag von luise85 28.04.10 - 17:38 Uhr

Spermiogramm :-)