Aaaahhhh SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 28.04.10 - 17:07 Uhr

Schaut euch das mal an ich hab nach 3 min. abgelesen aaaaaaaahhhhhhhhhh wirklich oder träum ich. Oh mein Gott ich hab vor 10 min getestet aah. Oh mein Gott.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Hier der SST

[url=http://www.myimg.de][img]http://img8.myimg.de/2804201024830011bb9b.jpg[/img][/url]

Wenn es nicht geht in meiner Vk hab ich ihn auch nochmal. Aaaahhhhhhh.

Morgen früh mach ich noch einen Test. Oh mein Gott

Beitrag von sweetfrog 28.04.10 - 17:10 Uhr

Oh man kann es nicht glauben, meint irh es ist real?

Beitrag von luzibaby 28.04.10 - 17:14 Uhr

Huhu.............

Tja also ich würde schon sagen, dass das aussieht wie ne zweite Linie :-D

Ich stutz da nur nen bißchen über Dein ZB. Wenn die Balken stimmen, war das relevante Bienchen ja vermutlich ganz schön weit weg ne ;-), oder war Dein ES vielleciht erst später, da wo die vielen Bienchen waren?

Ich finde das "leise" gratulieren immer blöd, denn entweder ich gratuliere oder eben nicht, also hebe ich mir das jetzt einfach mal noch auf, bis de Dir ganz sicher bist :-p
Ich würde morgen nochmal mit nem "vernünftigen Test" testen. Halte von den kleinen Billi Streifen Dingern inzwischen nicht mehr sooooooooo viel.

Du hälst uns dann ja sicher auf dem Laufenden ne ;-) ?

Alles Gute!!!!!!!!!

Beitrag von sweetfrog 28.04.10 - 17:26 Uhr

Naja das stimmt wohl nur ie teuren da ist einfach ja nur die blaste drum:-)

Ich werde morgen sehen wenn der Test auch positiv ist werd ich einen richtigen machen. Aber es ist ein 10ner test gewesen zumindest schreibt es der Hersteller vor das er schon bei 10 anzeigt.
Ich bin mir voll unsicher, mein Zb sieht nicht gerade toll aus, hatte Freitag Fieber und mir geht es immer noch im Bauch rum und mir ist schlecht seit dem. esse nur Zwieback und Brötchen da es mir echt im Darm umgeht.
Ich weiß nicht zeigt mir der Test was falsches an? Oh man da ich ja auch erst vorhin getestet habe und nicht früh. Oh man ich bin mir so unsicher.

Beitrag von andreia83 28.04.10 - 17:16 Uhr

Hallo Sweetfrog!!!

Ich gratuliere, du bist #schwanger....

Werde morgen testen, hoffe das der test bei mir auch so aussieht.

Liebe grüsse andreia

Beitrag von snakegirl 28.04.10 - 17:18 Uhr

huhu

ja mach morgen noch mal einen TEST ich sehe nur gaaaaanz schwach eine 2 linie...

war des nen 10er???

sage mal ganz leise HGW

lg snake

Beitrag von sweetfrog 28.04.10 - 17:28 Uhr

Ja es ist ein 10ner Test. Bin mir voll unsicher da ich auch erst heut nachmittag getest habe und nicht früh. Hab noch nie mit nem 10ner ss getestet. Kann er mir auch nen Es anzeige? Wäre aber echt spät dann oder? Oh man ich bin echt verwirrt.

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 17:33 Uhr

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen,aber wenn dieser Test von One Step ist würde ich etwas vorsichtig sein!
Haben sehr oft ne VL!!!!

lg

Beitrag von sweetfrog 28.04.10 - 17:35 Uhr

Gleich nach 3 min. Vl? Nee ist nicht one Step, das haben mir einige von abgeraten. Er ist von Pregnafix

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 17:45 Uhr

Du ich hab schon nach 2 min.ne VLs gehabt und das sogar vor dem ES #rofl

Ich würde übermorgen nochmal testen,dann müßte der Strich mehr zu sehen sein(ich seh nicht wirklich was bei dir #kratz)

Pregnafix haben auch ab und an ne VL ;-)

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 17:35 Uhr

http://www.lillebe.de.tl/SST.htm

Hier sind auch VL abgebildet!

Beitrag von buzzfuzz 28.04.10 - 18:23 Uhr

ich seh weder in der vk ein bild da gesperrt noch geht der link. also wie können andere dir antworten?

Beitrag von manu-ll 28.04.10 - 18:54 Uhr

ich bin wohl auch zu blöd...