SILOPO bin ganz hibbelig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 28.04.10 - 17:08 Uhr

Ich habe am 3.5 einen Termin beim FA zum Ultraschall, weil man am Donnerstag( da war ich laut FA 5. Woche) leider noch nichts sehen konnte außer eine auf 18mm aufgabaute Schleimhaut. Ich bin schon so nervös, kann die Zeit nich schneller vorbei gehen??
So wie es aussieht werde ich an dem Tag dann auch meinen MuPa bekommen, denn bis dahin sind die Blutwerte aus m Labor da. Und wenn die Blutwerte da sind und die Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt werden kann, bekommt man den MuPa.
Ich freu mich schon so sehr, da werde ich das erste Mal unseren Bauchzwerg sehen und vll sogar schon sein herz schlagen hören.
Ich halt es kaum aus!!!

Geht es euch so, oder seit ihr da ruhiger??

LG Stephie mit Krümelchen im Bauch

Beitrag von jupiterjones 28.04.10 - 17:13 Uhr

Si, geht mir gaaaanz genauso! Bei mir konnte man am Montag auch noch nicht viel mehr als die gut aufgebaute Schleimhaut und eine "mögliche Verdichtung" sehen... und am kommenden Dienstag bin ich wieder mit us dran! Erst *schnüff*. Herzchen wird man dann aber wohl noch nicht sehen können (bin jetzt erst Woche 4+? - Arzt hat mir das nicht genauer gesagt) und MuPa bekomme ich bestimmt auch noch nicht.

Ich bin ja schon soooooo aufgeregt *hibbel*!

Drück dir die Daumen, dass man was sieht!

LG Sabrina

Beitrag von fyluc 28.04.10 - 17:40 Uhr

Ich habe auch einen termin am 3.5 und hoffe das bei mir alles weiterhin ok ist ich war gestern schon beim Fa um kontrolieren zu lassen ob alles ok ist.
Bin jetzt laut Fa 6.woche

Beitrag von supergirlandi 28.04.10 - 18:07 Uhr

Huhu,
ich habe am 6.5. meinen ersten FA Termin.
War letzte Woche 2x zur Blutuntersuchung da, HCG hat sich verdoppelt und nehme jetzt Utrogest, da ich im letzten Jahr 2 Fehlgeburten hatte.
Ich hab noch gar keinen US gahabt und bin auch schon mega aufgeregt!!1
Und seit heute Mittag hat mich auch noch ein fieser Magen - Darmvirus eingefangen, ich hoffe das ist nicht so schlimm für den Krümel!
LG
Andrea