spannt euer bauch auch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolinchen03 28.04.10 - 17:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder eine Frage an euch. Ich bin seit heute in der 35. SSW und mir fällt seit ca. 1 Woche folgendes auf: Sobald ich länger als 5 Minuten laufe, fühlt sich mein ganzer Bauch extrem angespannt an. Als wenn der kurz vorm platzen ist. Ich finde das extrem unangenehm. Also hart wird er nicht dabei, es ist einfach das Gefühl, gleich zu platzen. Habt ihr das auch???
Ich sage schon mal vorher ganz lieb danke und wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft.

GLG Valeska#danke

Beitrag von sofie8 28.04.10 - 17:38 Uhr

Hallo Valeska, #blume

bei mir spannt der Bauch ganz extrem, wenn ich lange sitze.
Ich bin ab heute in der 36. SSW.

Wenn Du willst, können wir uns über meinen neu gegründeten Club "Alltagsgeschichten" austauschen. #bla

VG
sofie8

Beitrag von petitange 28.04.10 - 17:41 Uhr

Ja, das ist bei mir auch so, ist normal, manchmal sind es leichte Wehen, aber solange sich das Baby noch bewegt nicht, dann ist halt nur etwas Platzmangel!

Beitrag von kullerkeks2010 28.04.10 - 17:41 Uhr

Mir kommt es auch so vor als ob er gleich platzt, seit gestern...aber bin ja erst in der 27.ssw (26+3)#gruebel

Lg Janine