nmt +2....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiara69 28.04.10 - 17:12 Uhr

und trotzdem frustig. :-[

keine anzeichen von meinen mens #zitter
nachmittags sstest "negativ"#heul
meine zyklen waren bis jetzt 27 und 26 tage lang #schwitz

ich will ein #baby und keine mens.

wollen im nächsten üz mit dem cb anfangen, aber dafür müsste ich ja einen 1zt haben und nu? #schrei

werde morgen früh nochmal schauen und evtll. einen neuen #schwangertest machen.

ansonsten abwarten und tee #tasse trinken.

sorry, musste mal raus #aerger

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 17:14 Uhr

Geht mir ähnlich!! :-) Werd am WE testen und vielleicht haben wir ja dann doch schon bald zwei positive Tests in den Händen!! :-)
Drück dir die Daumen, dass er morgen positiv ist. Mit Morgenpippi ist eh besser!!

Lg und viel Glück! #klee#klee#klee

Beitrag von chiara69 30.04.10 - 15:32 Uhr

habe gerade auf deinem profil 5.wochen gesehen....glückwunsch.

ich warte immer noch #schmoll, nichts.....

war gestern noch bei der fä wegen ergebnisse und die meinte ich solle bis nächste woche warten und dann mit morgenurin.

nur meine adern in der brust werden sichtbar #gruebel
und mein mann meint beim #sex fühlt es sich anders an.

#kratz #kratz

Beitrag von dia111 28.04.10 - 17:15 Uhr

Willkommen im Club.
Bin heute NMT+4 und keine Sicht von Mens und SST negativ und Tempi steigt.
Gehe heute gleich zur FÄ und frage was sie denkt.

Ich würde nochmal 2 Tage warten und dann testen.Und dann einfach mal schauen.
Hatte am NMT+1 und an NMT+3 negativ getestet.


drück dir die dAumen

LG
Diana

Beitrag von engelchen-91 28.04.10 - 18:57 Uhr

Ich reihe mich auch mal mit ein...
Bin heute NMT +4 und nichts in sicht..
aber morgen weiß ich mehr, da kommt mein ergebnis vom bluttest.
Drückt mir die daumen! #blume

Drücke euch auch die Daumen! #klee#klee#klee

Beitrag von chiara69 01.05.10 - 17:10 Uhr

warte immer noch......

nmt 26.04.2010...... #bitte


ja ja der april der macht was er will.