Neue Bilder und eine erste Tendenz...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amatzi 28.04.10 - 17:24 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich war heute Morgen endlich nach 5 endlosen Wochen wieder beim Arzt und wir haben tolle Bilder von unserem Bauchzwerg gesehen!

Alles ist prächtig entwickelt! Hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, weil ich so lange keinen Termin hatte und nun auch noch krank war/bin.

Aber das Herzchen schlägt, es bewegt sich ganz schnuckelig... hat eine Hand vorm Gesichtchen! Total niedlich! #verliebt

Meine Ärztin hat auch schon die erste Tendenz abegeben... danach soll es wohl ein Junge werden! #huepf
Ich bin gespannt, ob sich das bis zum Ende auch wirklich bewahrheitet!

Bilder hab ich in meiner VK!
Vielleicht habt ihr ja eine andere Meinung?! ;-)

Lieben gruß,
amatzi mit #baby im Bauch (14+5)

Beitrag von secret007 28.04.10 - 20:00 Uhr

ui wir haben am gleichen Tag ET wie lustig .... meine FÄ hat mir auch letzte woche die Tendenz zu jungen gesagt :)) freu ... mal sehen ich hoffe es bleibt dabei ...

Beitrag von amatzi 28.04.10 - 20:02 Uhr

Hab mich auch total gefreut, als ich das hörte!
Aber ist ja schon noch etwas früh, um sich da sicher zu sein!
Würde aber doch sooo gern endlich shoppen gehen! :-D