Endlich Schwanger und gleich eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clgr 28.04.10 - 17:34 Uhr

Juhuu, hab am Sonntag endlich positiv getestet #huepf Nach einem Jahr hat es mit Hilfe von Utrogest nun doch endlich geklappt #freu Hab nächsten Dienstag einen Termin beim FA, bin ja schon so gespannt.
Kann sich ein Schwangerschaftstest eigentlich auch bei einem positiven Ergebniss irren??? Kann es einfach noch nicht glauben und hab einfach nur angst #zitter Obwohl ich auch schon die ersten Anzeichen spüre, ziehen im Bauch, Brüste sind sehr empfindlich und früh ist mir schlecht.

#danke für eure Antworten und LG

Beitrag von betzedeiwelche 28.04.10 - 17:38 Uhr

Wenn Du kein Meddis nimmst oder in den letzten 10 Tagen genommen hast in denen HCG ist dann ist ein positiv erstmal positiv. Herzlichen Glückwunsch
LG Betzy

Beitrag von julie8r 28.04.10 - 17:47 Uhr

"Falsch negativ" kann es geben. Aber "Falsch positiv" gibt es laut meiner Frauenärztin nicht. Insofern:

Herzlichen Glückwunsch!!!

#blume Julie