Wie erkenne ich, ob das Babybett zum Juniorbett umbaufähig ist?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sammy7 28.04.10 - 17:37 Uhr

Hallo,
wir haben für unsere Zwillinge (28 Monate) noch die normalen Gitterbettchen. Wie erkenne ich denn, ob Diese als Juniorbett umbaufähig sind oder nicht? Sorry, wenn die Frage blöd klingt. Aber das waren beide gebrauchte Bettchen (Matratze haben wir selbstverständlich neu gekauft) und von daher hab ich keine Anleitung/Verpackung.

Gruß Claudia

Beitrag von rinni79 28.04.10 - 18:02 Uhr

Hallöchen,

bei unserem Bett hatten wir extra Umbauseitenteile bei...hmm weiß nicht ob dir das hilft !

LG.Co.

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 28.04.10 - 18:07 Uhr

also ich erkenne es daran das noch löcher frei sind die dann aber weg wäären wenn das bett umgebaut ist...
ich habe and en seiten wänden zusammen 4 bretter wenn ich umbaue ist es dann jeweils 1 brett