Tempi geht net wirklich runter ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinh.85 28.04.10 - 17:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503108&user_id=906985

Hallo alle zusammen!

Verstehe das net, meine tempi ist immernoch oben und meine menstruation ist kaum noch da...

was sagt ihr dazu???


LG

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 17:47 Uhr

Man fängt ab Mens mit nem neuen ZB an ;-)
Tempi geht bei vielen auch erst nach der Mens runter!

lg

Beitrag von kerstinh.85 28.04.10 - 20:23 Uhr

hab ja auch ein neues angefangen habe aber das noch gleichzeitig weitergeführt....

na dann ist ja alles ok

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 17:51 Uhr

Das Gleiche wollte ich auch grad sagen. Dauert manchmal etwas bis die Tempi sinkt!! ;-)