So... noch bis Freitag warten und dann weiss ich bescheid :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi8 28.04.10 - 17:46 Uhr

Bin heut NMT+6 ... mal schauen was der FA am Freitag sagt.. traue mich nicht zu testen bin total hibbelig !!! Im Positiven wie im Negativen... wollte nämlich eigentlich wieder arbeiten... will jetzt irgendwie nicht schwanger sein.. andererseits wäre es meine erste Schwangerschaft und irgendwie auch erwünscht ... bin in so einem Zwiespalt ... abwarten und tee trinken bis Freitag ... :-)

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 17:48 Uhr

Freitag?? Ist aber etwas früh zum Testen oder ne Blutabnahme beim Doc?

Und was das Arbeiten angeht, lieber jetzt #schwanger als gar nicht!! :-)

Ich werd auch am Freitag oder Samstag testen, wenn die Mens nicht kommt. Bin dann ES+13 oder +14!!

Viel Glück #klee und ... unverhofft kommt oft!! ;-)

Beitrag von vivi8 28.04.10 - 17:51 Uhr

ich hatte vorhin angerufen sie sagte heute ist noch zu früh ich soll freitag kommen ...
dann bin ich NMT+8 .. da müsste man schon was nachweisen können ... bin ja heut schon 6 tage drüber ...

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 18:03 Uhr

Ach, sorry hatte mich verlesen. Dachte ES+6 #klatsch!!
Na dann sieht das ja ziiiiemlich nach #schwanger aus! Hast du denn noch keinen SST gemacht oder war der negativ?