Jaaa! Ich bin wieder ok!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 28.04.10 - 17:46 Uhr

Hallo Mädels!
Ich muss es einfach mal hinausschreien! Hab meine Tage jetzt schon bekommen! Hatte am 29.03. meine AS...:-( Die Ärztin meinte weil ich einen 35 Tage Zyklus habe, werde ich wohl deutlich länger auf meine erste Mens warten müssen (also eher 6 Wochen). Aber siehe da: Heute ist es bereits soweit! Ich hätte nie gedacht dass mein Körper sich soooo schnell erholt. War noch nie so froh meine Mens zu haben (auch wenn ich jetzt eigentlich schon ein Bäuchlein haben sollte #schmoll).
Naja jetzt weiß ich dass es weiter gehen wird.

Sorry für das unnötige #bla

LG Victoria (mit #stern im Herzen)

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 17:50 Uhr

Hey, dafür sind wir doch da oder?

Wünsch dir ganz ganz viel Glück im neuen Zyklus und dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht!! #klee

Lg #liebdrueck

Beitrag von victoria1986 28.04.10 - 17:56 Uhr

Danke dir!
Ich werde jetzt nach der harten Zeit endlich wieder positiv nach vorne schauen.

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 18:01 Uhr

Mach das, das ist das Beste was du machen kannst und die Zunkunft wird sicherlich besser. Man muss nur ganz fest dran glauben!! :-)

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 18:33 Uhr

hallo victoria,

sehr schön, dass die mens so früh eingetrudelt ist. das freut mich für dich. immerhin kommt so der körper wenigstens wieder in ordnung, auch wenn die seele immer noch leiden wird.

aber ich find es schön, dass du weiterhin nach vorn schaust und hier postest. deine worte sind sicher nicht sinnlos. dafür sind wir doch da #liebdrueck

ich wünsch euch, dass ihr weiterhin viel kraft habt und euch gegenseitit haltet und tröstet. und natürlich wünsch ich euch, dass ihr schnell wieder neue hoffnung und lebensmut bekommt! drück euch für euer wunschbaby fest die daumen!! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von victoria1986 28.04.10 - 19:53 Uhr

Liebe Hannah,
ich danke dir für deine lieben Worte. Bin immer wieder gerührt wie lieb und Verständnisvoll hier alle sind. Das hat mir schon viel Kraft gegeben, auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin. Ich wünsche auch dir alles Gute und viel #klee
LG Victoria