Heute erstes Sono vor ICSI-15 Follis zu sehen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinemaus166 28.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo!

Ich muß einfach mit jemanden meine Freude teilen - und da mein Mann auf Geschäftsreise ist, müßt Ihr jetzt "dran glauben" ;-)

Heute war erstes Sono vor unserer ersten ICSI und ich hab am 6. Stimutag mit Puregon doch tatsächlich 15-16 schöne Follis zu bieten #huepf

Ich weiß, dass das eigentlich noch nichts heißt, da es ja nicht bedeutet, dass alle auch eine Eizelle in sich tragen, trotzdem freu ich mich einfach darüber, da es schonmal ein guter Anfang ist #freu

Am Montag ist nächstes Sono und dann wahrscheinlich am 05.05. PU.

Liebe Grüße und noch einen schönen #sonneigen Abend,

kleinemaus #blume

Beitrag von wuffel11 28.04.10 - 17:50 Uhr

hallo,

na dann teil ich mal deine freude mit dir#huepf!!!!

die freude ist berechtigt...jeder schritt der im rahmen der isci gut verläuft ist grund zu freude!!!

ich wünsch dir alles gute

ich hab übrigens an deinem pu-tag meinen bt

Beitrag von ingrid79 28.04.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

das klingt doch super und ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!
Ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI (voraussichtlich im Juni) und bin auch schon gespannt.
Spürst du die Follis eigentlich schon sehr doll? Hoffe es tut nicht weh.

LG, Marie

Beitrag von kleinemaus166 28.04.10 - 20:03 Uhr

Hi Marie!

So arg spür ich die Follis noch nicht. Die ersten Tage ja sowieso nicht, seit vorgestern merke ich aber ab und zu ein leichtes Zwicken im Unterbauch und wenn ich mich im Sitzen nach vorne beuge, dann spüre ich einen leichten Druck. Mehr aber nicht.
Kann natürlich sein, dass da noch was kommt-ich laß mich überraschen ;-)

Danke für´s Daumen drücken!

Lg Nicole

Beitrag von kleinemaus166 28.04.10 - 20:06 Uhr

Hallo wuffel!

Dann drück ich Dir mal fest die Daumen am Mittwoch für den BT-also, ich fang das Drücken an, wenn ich wieder wach bin ;-)

Lg Nicole