20. SSW und heut nur außer Atem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 28.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo zusammen,

keine Ahnung was los ist, aber heute bin ich dermaßen kurzatmig, man könnte glauben, ich entbinde übermorgen!
Mein Bauch ist normal groß, ich bin keine 12kg schwerer als zu Beginn der Schwangerschaft, nix is anders als gestern.

Und trotzdem haut mich die kleinste Bewegung schon schnaufend in den nächsten Stuhl.

Hallo?!?
Geht das jetzt so weiter? Ich hab noch nicht mal Halbzeit!!

LG aus Rom
Simone

Beitrag von petitange 28.04.10 - 18:06 Uhr

Das kann sich schon auch nochmal ändern, aber du musst jetzt eben alles etwas langsamer angehen, das will dir dein Körper damit sagen! Also, schalt einen Gang zurück ;-)

Beitrag von helen2007 28.04.10 - 19:31 Uhr

hör auf dein körper ich fühl mich auch schon wie im 7 monat ..

helen