Wie sagt man bei euch...hibbeln (SILOPO lang aber ne Frage zur Figur)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keule-1982 28.04.10 - 17:50 Uhr

Naja ich hatte ja schonmal gepostet mit meinen Sexualmarathon :-p#schwimmer#huepf, und ich bin wirklich ja mal gespannt.... viele hatten ja zweifel mit der qualität und so aber der Lust hat es nicht geschadet #cool.
Aber gestern hatte ich Kreislaufprobleme beim putzen (am samstag bin ich noch 12 km gewandert und ich habe NIE mim Kreislauf ) und am abend ein ziehen, heute sind es die Brüste die fast zu platzen drohen #klatsch#rofl und dieses zusätzliche ziehen ab und zu. Eigentliche Periode wäre am 6ten, normalerweise habe ich nie solche Vor-Menstruale-Symptomatik und vor allem nicht so früh #schein na ich bin ja mal wieder gespant wie ein Flitzebogen.

Denn ich weiss das kann alles Einbildung sein und man achtet ja doch auf jede Kleinigkeit.


Gibt es eigentlich auch noch andere Mithibbler die ein paar Pfunde zu viel haben ?? Ich muss dazu sagen ich habe ein Lipödem und bin nicht Körperlich stark beeinträchtigt, ich gehe sehr viel spazieren und trage auch nur dabei Kompressionsstrümpfe um die Lymphe in Bewegung zu bekommen. Ich bin auch froh das ich keinerlei Laster habe, ich rauche nicht, trinke nicht und mag auch keinen Kaffee.

Gibt es eventuell hier auch jmd der ein Lipödem hat (Ansammlung von Lymphflüssigkeit im Fettgewebe) und mir so ein paar Erfahrungsberichte geben kann was für Probleme in der SS auftauchen evtl. (Habe frauenarzt termin am 11ten )

Meine Mutter meinte ganz Lapidar....das macht garnix #mampf#rofl

Ist Fleischessen eigentlich ein Problem, ich mags am liebsten wenns noch fast lebt....#schock#mampf#aerger

Beitrag von henja 28.04.10 - 19:12 Uhr

Huhu, wie du schon selber sagst, es kann alles sein oder nichts! Die Symptome sind aber doch recht früh, daher kann es gut Einbildung sein! Oder eben auch nicht... Drück dir die Daumen!

Und was die Figut angeht... keine Ahnung, wie sich ein Lipödem auf die SS auswirken kann, was jedoch wichtig ist, wenn du ss sein solltest: Fleich ja, aber lieber zu durch als zu blutig!

Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Henja