Klopf...Klopf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 28.04.10 - 17:53 Uhr

Man ist das süss, mein kleiner klopft so sanft und zart das ist soooo niedlich, extreme Tritte spüre ich zwar noch nicht aber diese sanften Bewegungen sind einfach nur zum #verliebt #schein

Ach ist das mal heute wieder ein herrliches Wetter :-)

Gott sei Dank habe ich auch keine Zahnschmerzen mehr konnte sogar heute Mittag nen kleinen Mittagsschlaf machen.

Ne Frage habe ich aber doch noch:

Ich liebe es mich hinzusetzen und dabei ein Bein hochzulegen, jedesmal wenn ich so sitze kitzelt mich mein kleines Wunder ist das bei euch auch so :-)?

Lg
Mela

und sorry nochmal fürs Silopo

P.S. Jetzt kitzelt mich der Kurze nur nachdem er gerade so zart angeklopft hat #verliebt

Beitrag von s.klampfer 28.04.10 - 18:09 Uhr

neidisch bin #verliebt#verliebt#verliebt;-)